Loading...
Startseite| Men| Dsquared2 Iconic D2Kids Socks TANGO RED/MAZARINE BLUE

Dsquared2 Iconic D2Kids Socks TANGO RED/MAZARINE BLUE

Artikelnummer: : DSQUASKUDE1887

Regulärer Preis €39.91  €39.25|Sie sparen 2% !
  • I
  • II
  • III
powerby cards

  • COTTON SOCKS
  • SLIM FIT
  • RIBBED TRIMS
  • JACQUARD MAPLE LEAF AT THE SIDE
  • "DSQUARED2" LETTERING ON THE SOLE
  • MADE IN ITALY
###80% COTTON, 18% NYLON, 2% ELASTANE.###Created with a combed cotton blend for supreme comfort, these socks will be a treat for their feet. Featuring our iconic maple leaf on the cuff with "D2" lettering, they're a classic sporty style with ribbed cuff for a snug and comfortable fit.

Versand

 

1.VERSANDZEITEN UND -KOSTEN

Wir bieten einen kostenlosen Standardversand an.

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer, sobald Ihr Paket versandt wurde. Aus Sicherheitsgründen benötigen Ihre Einkäufe bei der Lieferung eine Unterschrift. Bitte überprüfen Sie die Anzahl der gelieferten Kartons und stellen Sie sicher, dass das Paket in keiner Weise beschädigt ist. Jede Beschädigung der Verpackung und/oder des Produkts oder jede Abweichung von der Anzahl der gelieferten Kartons sollte sofort schriftlich auf den Lieferpapieren des Kuriers vermerkt werden. Unser Kurier liefert von Montag bis Freitag während der Geschäftszeiten und unternimmt zwei Zustellversuche. Nach dem zweiten erfolglosen Versuch wird Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt.

Alle Bestellungen werden automatisch bearbeitet, und wir können die Versandzeiten weder beschleunigen noch verzögern.

 

2. WO BEFINDET SICH MEINE BESTELLUNG?

Sie finden alle Informationen zu Ihrer Bestellung und deren Lieferstatus in Ihrer Bestellhistorie.

 

3. KANN ICH EIN LIEFERDATUM/EINE LIEFERZEIT WÄHLEN?

Leider ist es nicht möglich, ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit zu wählen.

 

4. WAS SOLL ICH TUN, WENN MEINE BESTELLUNG NOCH NICHT GELIEFERT WURDE?

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des vorgesehenen Zeitraums geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, dass Sie :

- Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrer Bestellhistorie für registrierte Benutzer

- Überprüfen Sie, ob die für die Lieferung angegebene Adresse korrekt ist.

- Im Falle einer verpassten Lieferung wenden Sie sich bitte an Fedex

Für weitere Hilfe, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

5.VERSANDEINSCHRÄNKUNGEN

Zurzeit können wir keine Bestellungen an General Delivery oder P.O. Boxes versenden. Bestellungen, die an eine dieser Adressen gerichtet sind, werden storniert.

Die Lieferadresse Ihrer Bestellung muss mit der Adresse des Standorts übereinstimmen, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben. Bestellungen, die von einem anderen Standort als der Lieferadresse aus aufgegeben werden, werden automatisch storniert.

 

6. VERPACKUNG

Alle Bestellungen werden in einer geeigneten dsquared2jeans Verpackung geliefert. Die Bestellungen werden in einem sicheren und anonymen Karton verschickt.

 

7. WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN PAKET BESCHÄDIGT IST?

Gemäß der Straßenverkehrsordnung können Sie unter bestimmten Voraussetzungen einen Schadensersatzanspruch gegenüber dem Transportunternehmen geltend machen.

Am Tag der Zustellung sollten Sie das Paket unter Vorbehalt annehmen und die Empfangsbestätigung unterschreiben. Unter der Unterschrift müssen Sie den Grund angeben, z. B. "beschädigtes Paket", "zerdrückter Karton", "offener Karton", "nasser Karton" usw..

Anschließend können Sie eine Reklamation beim Spediteur einreichen und Fotos des beschädigten Kartons beifügen, um Ihre Reklamation zu belegen.

 

Dsquared2 Iconic D2Kids Socks BLUE Dsquared2 Iconic D2Kids Socks BLUE Dsquared2 Iconic D2Kids Sport Edtn.05 Baseball Cap BLACK Dsquared2 Iconic D2Kids Sport Edtn.05 Baseball Cap BLACK

Versand

 

1.VERSANDZEITEN UND -KOSTEN

Wir bieten einen kostenlosen Standardversand an.

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer, sobald Ihr Paket versandt wurde. Aus Sicherheitsgründen benötigen Ihre Einkäufe bei der Lieferung eine Unterschrift. Bitte überprüfen Sie die Anzahl der gelieferten Kartons und stellen Sie sicher, dass das Paket in keiner Weise beschädigt ist. Jede Beschädigung der Verpackung und/oder des Produkts oder jede Abweichung von der Anzahl der gelieferten Kartons sollte sofort schriftlich auf den Lieferpapieren des Kuriers vermerkt werden. Unser Kurier liefert von Montag bis Freitag während der Geschäftszeiten und unternimmt zwei Zustellversuche. Nach dem zweiten erfolglosen Versuch wird Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt.

Alle Bestellungen werden automatisch bearbeitet, und wir können die Versandzeiten weder beschleunigen noch verzögern.

 

2. WO BEFINDET SICH MEINE BESTELLUNG?

Sie finden alle Informationen zu Ihrer Bestellung und deren Lieferstatus in Ihrer Bestellhistorie.

 

3. KANN ICH EIN LIEFERDATUM/EINE LIEFERZEIT WÄHLEN?

Leider ist es nicht möglich, ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit zu wählen.

 

4. WAS SOLL ICH TUN, WENN MEINE BESTELLUNG NOCH NICHT GELIEFERT WURDE?

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des vorgesehenen Zeitraums geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, dass Sie :

- Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrer Bestellhistorie für registrierte Benutzer

- Überprüfen Sie, ob die für die Lieferung angegebene Adresse korrekt ist.

- Im Falle einer verpassten Lieferung wenden Sie sich bitte an Fedex

Für weitere Hilfe, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

5.VERSANDEINSCHRÄNKUNGEN

Zurzeit können wir keine Bestellungen an General Delivery oder P.O. Boxes versenden. Bestellungen, die an eine dieser Adressen gerichtet sind, werden storniert.

Die Lieferadresse Ihrer Bestellung muss mit der Adresse des Standorts übereinstimmen, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben. Bestellungen, die von einem anderen Standort als der Lieferadresse aus aufgegeben werden, werden automatisch storniert.

 

6. VERPACKUNG

Alle Bestellungen werden in einer geeigneten dsquared2jeans Verpackung geliefert. Die Bestellungen werden in einem sicheren und anonymen Karton verschickt.

 

7. WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN PAKET BESCHÄDIGT IST?

Gemäß der Straßenverkehrsordnung können Sie unter bestimmten Voraussetzungen einen Schadensersatzanspruch gegenüber dem Transportunternehmen geltend machen.

Am Tag der Zustellung sollten Sie das Paket unter Vorbehalt annehmen und die Empfangsbestätigung unterschreiben. Unter der Unterschrift müssen Sie den Grund angeben, z. B. "beschädigtes Paket", "zerdrückter Karton", "offener Karton", "nasser Karton" usw..

Anschließend können Sie eine Reklamation beim Spediteur einreichen und Fotos des beschädigten Kartons beifügen, um Ihre Reklamation zu belegen.

 

Produktanfrage

MEN'S SIZES                                  
US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

WOMEN'S SIZES                                  
US 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12      
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10      
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

YOUTH SIZES                                  
US K10 K11 K12 K13 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7
EU 27 28.5 30 31.5 32.5 33 33.5 34.5 35 35.5 36 37 37.5 38 39 39.5 40
CM 17 17.5 18.5 19.5 20 20.5 21 21.5 22   22.5 23 23.5 24 24.5 25